Dienstag, 11. März 2014

Die Hände der Anne Frank

Kommentare:

  1. Dieses Mädchen. 2009 habe ich mit 13 zum ersten Mal ihr Tagebuch gelesen. Auch wenn das schon über fünf Jahre her ist und ich inzwischen erwachsen bin, begleitet sie mich immer noch, sogar bei meiner Matura. Ihr Stil ist wirklich einzigartig, ich bewundere sie sehr darum!
    Ich hätte eine kleine Frage: Bei meiner Matura muss ich meine Anne-Frank-Arbeit vor den Lehrern, dem Direktor und der Vorsitzenden präsentieren und brauche bis dorthin eine PowerPoint-Präsentation. Das Bild, das du gemacht hast, würde super zu meinem Konzept passen und deshalb wollte ich fragen, ob ich es verwenden darf. Die Präsentation wird nicht veröffentlicht, sondern bleibt im "privaten"/schulischen Rahmen. Wäre das in Ordnung? Du würdest mir sehr helfen. :)
    Danke und liebe Grüße!
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen