ABOUT ME



Mein Name ist Torsten Schultz. Geboren wurde ich 1971 in Hamburg.
Bin Papa von 3 Kindern und verheiratet.
Beruflich arbeite ich in der IT Branche. Fotografie begeisterte mich schon zu analogen Zeiten.
Leider waren Filme und Entwicklungen teuer. Begonnen habe ich mit einer Carena Kamera. Dann später folge eine Minolta. Die hat über 1.000.000 gekostet :) Lire.
Dann kamen die digitalen Zeiten. Über mehrere kompakte Kameras von Minolta und Canon kam ich dann zu meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera. Eine Canon EOS 350D gebraucht gekauft mit einigen Objektiven zusammen. Von da an steigerte sich das Equipment nach und nach.
Durch mehrere Themenbereiche hindurch bin ich derzeit bei Menschen angekommen.
Hierfür steht mir meine Frau Sindy (www.violett-seconds.de) stehts zur Verfügung. Das nicht nur vor der Kamera sondern auch für das MakeUp.
Ebenso war Sarah eine Freundin von uns schon an mehreren Shootings beteiligt.
Da ich kein eigenes Studio habe müssen für Shootings mal das Schlafzimmer oder Wohnzimmer herhalten. Der Shootingraum im Keller wird derzeit Umgebaut.

Auf meiner Seite zeige ich Euch einige meiner Fotos. In Zukunft plane ich auch einige Set Aufbauten zu zeigen und Einstellungen zu posten.

Was ich so plane wird unter Planned Shootings zu lesen sein. Wer Lust hat oder eigene Ideen für die er jemanden sucht zum Umsetzen kann sich gerne per Email melden.

Da ich Fotografie als Hobby betreibe findet alles auf TFP Basis statt.

So nun viel Spaß auf meiner Seite

Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen